Um das Eindringen von Unbefugten in MINGLECONTROL zu jederzeit zu verhindern, verwenden wir auch bei Fernzugriffen sichere Verbindungen, die auf die neueste Verschlüsselungstechnik setzen. Diese sogenannte AES-256 Verschlüsselung ist aktuell auf dem besten Stand der Technik und unknackbar. So stellen wir sicher, dass deine Daten geschützt bleiben und nicht in die Hände Dritter gelangen.
FAQ-Kategorie: Kundenbetreuung
Sollten technische Probleme auftauchen, kannst du dich gerne an deinen persönlichen Ansprechpartner in unserem Haus melden. Diesen erreichst du unter der entsprechenden Servicenummer. Danach wird er sich deinem Anliegen annehmen und so schnell wie möglich versuchen, eine Lösung zu finden.
Solltest du Änderungswünsche haben oder Anpassungen, die MINGLECONTROL noch perfekter auf deinen Geschäftsbetrieb zuschneiden, sind wir gerne für dich da. Änderungen können in der Regel problemlos implementiert werden. Kontaktiere hierfür einfach deinen direkten Ansprechpartner, um weitere Schritte zu klären.
Als Ingenieurbüro mit rund 30 Mitarbeitern haben wir für unsere Kunden selbstverständlich zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Auch nach Vollendung des Projekts stehen wir deshalb gerne mit Rat und Tat zur Seite und sind eine zentrale Anlaufstelle für all deine Belange. Für alle geschäftsrelevanten Bereiche bieten wir dir über DriveCon gerne eine zusätzliche Rufbereitschaft an, welche du mit einem Wartungsvertrag abschließen kannst. Diese stellt sicher, dass sich ein Servicetechniker innerhalb einer vereinbarten Reaktionszeit den Problemen annimmt, eine fachkundige Unterstützung gewährleistet und einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse wiederherstellt.